Neue Betrugsmasche  Seltsame Abbuchung vom Konto schreckt Ehepaar auf

| | 30.09.2025 14:09 Uhr | 1 Kommentar
Adele Bleeker aus Ostgroßefehn reagierte schnell, als die Firma „Megatipp Emergency Call Services“ Geld vom Konto ihres Mannes abgebucht hatte. Foto: Klaus Ortgies
Adele Bleeker aus Ostgroßefehn reagierte schnell, als die Firma „Megatipp Emergency Call Services“ Geld vom Konto ihres Mannes abgebucht hatte. Foto: Klaus Ortgies
Artikel teilen:

Eine seltsame Abbuchung von ihrem Konto machte das Ehepaar Bleeker aus Großefehn skeptisch. Weil sie schnell reagierten, bekamen sie ihr Geld zurück. Die Verbraucherzentrale hat weitere Tipps.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle