Osnabrück/Oldenburg  Eisenbahnbrücke kaputt: Züge zwischen Osnabrück und Oldenburg fallen aus

Martin Schmitz
|
Von Martin Schmitz
| 05.11.2025 18:23 Uhr | 0 Kommentare
Aufgrund einer kaputten Eisenbahnbrücke bei Oldenburg muss die Nordwestbahn Züge zwischen Osnabrück und Oldenburg ausfallen lassen. Foto: Michael Gründel
Aufgrund einer kaputten Eisenbahnbrücke bei Oldenburg muss die Nordwestbahn Züge zwischen Osnabrück und Oldenburg ausfallen lassen. Foto: Michael Gründel
Artikel teilen:

Aufgrund eines Schadens an einer Eisenbahnbrücke in Oldenburg ist der Zugverkehr in den kommenden drei bis vier Wochen eingeschränkt. Das betrifft auch die Verbindungen der Nordwestbahn Osnabrück-Oldenburg (RE18).

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle