Droh-Mail an Auricher Realschule  So ist der Ermittlungsstand nach einer Woche

Karin Böhmer
|
Von Karin Böhmer
| 08.05.2026 12:34 Uhr | 0 Kommentare
Die Droh-Mail wurde über das Programm I-Serv an zahlreiche Schüler der Realschule verschickt. Foto: Archiv
Die Droh-Mail wurde über das Programm I-Serv an zahlreiche Schüler der Realschule verschickt. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Am 29. April 2026 bekamen zahlreiche Schüler der Realschule Aurich eine Droh-Mail. Das sagt die Polizei Aurich jetzt zu dem Vorfall.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle