Firrel Grün-Weiß Firrel ehrt treue Mitglieder

| 01.06.2026 16:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Vorsitzender Johannes Poppen (rechts) überreichte Johann Sanders (von links), Martin Reinders, Hermann Baumann und Johann Keiser ihre Urkunden in der Halbzeitpause eines Spiels. Foto: privat
Vorsitzender Johannes Poppen (rechts) überreichte Johann Sanders (von links), Martin Reinders, Hermann Baumann und Johann Keiser ihre Urkunden in der Halbzeitpause eines Spiels. Foto: privat
Artikel teilen:

Diese Männer engagieren sich seit vielen Jahren im Sportverein.

Firrel - Der Fußball-Landesligist Grün-Weiß Firrel hat kürzlich langjährige Vereinsmitglieder geehrt. Der Vorsitzende Johannes Poppen überreichte ihnen Urkunden. Seit 25 Jahren sind Johann Sanders und Frank Wachtendorf dabei. 50 Jahre Mitglied bei den Grün-Weißen sind Martin Reinders, Hermann Baumann, Johann Keiser und Artur Keiser.

Ähnliche Artikel