Firrel Grün-Weiß Firrel ehrt treue Mitglieder
Vorsitzender Johannes Poppen (rechts) überreichte Johann Sanders (von links), Martin Reinders, Hermann Baumann und Johann Keiser ihre Urkunden in der Halbzeitpause eines Spiels. Foto: privat
Diese Männer engagieren sich seit vielen Jahren im Sportverein.
Firrel - Der Fußball-Landesligist Grün-Weiß Firrel hat kürzlich langjährige Vereinsmitglieder geehrt. Der Vorsitzende Johannes Poppen überreichte ihnen Urkunden. Seit 25 Jahren sind Johann Sanders und Frank Wachtendorf dabei. 50 Jahre Mitglied bei den Grün-Weißen sind Martin Reinders, Hermann Baumann, Johann Keiser und Artur Keiser.
Ähnliche Artikel
Krisen-Analyse
Grün-Weiß Firrel trifft Trainer-Entscheidung
Einzelhandel
Bünting gibt Firrel bei C-Box einen Korb
Neue Bauplätze und Geschäft