Emden Ex-Klinik-Mitarbeiter wegen Vorteilsannahme vor Gericht
Als er noch bei einer technischen Werkstatt-Abteilung des Klinikums Emden arbeitete, nahm ein heute 67-Jähriger Weihnachtspräsente einer Emder Baufirma an. Das bestätigte er jetzt vor Gericht. Foto: Klaus Ortgies/Archiv
Im Emder Korruptionsskandal stand jetzt ein Ex-Klinik-Mitarbeiter vor Gericht. Er soll Weihnachtspräsente von einer Emder Baufirma angenommen haben. Die Verhandlung nahm eine kuriose Wendung.
Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle