Bunde Oberschule Bunde verabschiedet Schüler

| 08.07.2026 05:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Schick in Schale präsentieren sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10a auf der Abschlussfeier an der Oberschule Bunde. Foto: Oberschule Bunde
Schick in Schale präsentieren sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10a auf der Abschlussfeier an der Oberschule Bunde. Foto: Oberschule Bunde
Artikel teilen:

Haupt- und Realschüler verlassen die Schule. Lucy Lennartz aus Jahrgang 10 schloss mit der Traumnote 1,0 ab.

Bunde - An der Oberschule Bunde sind die Abschlussschüler der Jahrgänge 9 und 10 verabschiedet worden. Samtgemeindebürgermeister Uwe Sap gratulierte den Absolventinnen und Absolventen zu ihren Leistungen und wünschte ihnen alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Nach Angaben der Oberschule haben zwölf Schüler den Hauptschulabschluss erworben. Klassenbeste ist Meike Jürgens. Zwei Jugendliche schlossen mit dem Förderabschluss Lernen ab. Den besten Abschluss machte Zoey Wilken. Im Jahrgang 10 erlangte ein Schüler den Hauptschulabschluss, sieben den Realschulabschluss und 19 den erweiterten Realschulabschluss. Klassenbeste mit der Traumnote 1,0 ist Lucy Lennartz.

Die Klasse 9b freut sich über ihre Abschlusszeugnisse. Foto: Oberschule Bunde
Die Klasse 9b freut sich über ihre Abschlusszeugnisse. Foto: Oberschule Bunde

Ihre Abschlusszeugnisse erhielten im Jahrgang 9: Ahmad Al Ramid, Josie Bergmann, Damian Bergmann, Claas Brüning, Jan-Erik Eden, Philip Frieling, Laura Haats, Carla Janssen, Meike Jürgens, Sandy Meinders, Hauke Meints, Jonas Röskens, John Paul Tomm, Zoey Wilken und Tom Winterboer.

Jahrgang 10: Mia-Sophie Arndt, Jelte Baumann, Paul Lenn Börgener, Mailien Buntjer, Fabian Busch, Henry Eling, Lasse Freese, Hauke Geertsema, Lana Gelder, Felix-Uwe Heckel, Teeske Hollander, Ben-Luca Iwanoff, Aiske Kollöffel, Tomasz Kowalski-Labuda, Kimberly Kramer, Annika Kuiper, Lucy Lennartz, Angelo Mancuso, Milena Mertens, Hannah Nanninga, Joice Petermann, Lara Pletsch, Jonas Rose, Thirza Tuin, Milena Twelker, Mariella van der Velde und Hendrik Yzer.

Ähnliche Artikel