Veranstaltung in Rhauderfehn  Schüler gedachten ihres Namensgebers Albrecht Weinberg

Carsten Ammermann
|
Von Carsten Ammermann
| 23.06.2026 16:33 Uhr | 0 Kommentare
Die Schüler des Albrecht-Weinberg-Gymnasiums Rhauderfehn nahmen an diesem Dienstag an einer Gedenkveranstaltung für ihren Namensgeber Albrecht Weinberg in der Turnhalle teil. Foto: Carsten Ammermann
Die Schüler des Albrecht-Weinberg-Gymnasiums Rhauderfehn nahmen an diesem Dienstag an einer Gedenkveranstaltung für ihren Namensgeber Albrecht Weinberg in der Turnhalle teil. Foto: Carsten Ammermann
Artikel teilen:

Hunderte Schüler des Albrecht-Weinberg-Gymnasiums Rhauderfehn nahmen Abschied von ihrem Namensgeber Albrecht Weinberg, der am 12. Mai verstorben ist. Es war eine bewegende Gedenkveranstaltung.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle