Frank Baumann Ex-Bürgermeister, der ohne Ehrenamt nicht kann
Frank Baumann war einst Bürgermeister in der Krummhörn. Jetzt bringt er sich ehrenamtlich in der, wie er sagt, „schönsten Gemeinde Deutschlands“ ein. Foto: Heinz Wagenaar
Eigentlich ist Frank Baumann im Ruhestand. Trotzdem ist der Ex-Bürgermeister der Krummhörn fast jeden Tag im Dienste seiner Lieblingsgemeinde unterwegs. Jetzt hat er noch ein weiteres Amt übernommen.
Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle