Nach Anbieterwechsel  Osterfehntjerin hat Ärger mit der EWE

Astrid Fertig
|
Von Astrid Fertig
| 26.06.2026 14:58 Uhr | 0 Kommentare
Ursula Buß-Anschütz sitzt in ihrem Wohnzimmer in Ostrhauderfehn. Auf den Knien hat die Seniorin einen Ordner, in dem sie ihre - bisher fruchtlose - Korrespondenz mit der EWE abgeheftet hat. Das Versorgungsunternehmen hat mitgeteilt, dass die Bearbeitung des Anliegens ihrer Kundin nicht angemessen gelaufen sei. Doch getan hat sich deshalb bei Ursula Buß-Anschütz weiterhin nichts. Foto: Astrid Fertig
Ursula Buß-Anschütz sitzt in ihrem Wohnzimmer in Ostrhauderfehn. Auf den Knien hat die Seniorin einen Ordner, in dem sie ihre - bisher fruchtlose - Korrespondenz mit der EWE abgeheftet hat. Das Versorgungsunternehmen hat mitgeteilt, dass die Bearbeitung des Anliegens ihrer Kundin nicht angemessen gelaufen sei. Doch getan hat sich deshalb bei Ursula Buß-Anschütz weiterhin nichts. Foto: Astrid Fertig
Artikel teilen:

Nach dem Wechsel ihres Internetanbieters will die EWE-Kundin aus Ostrhauderfehn ihre Mailadresse behalten und wäre auch bereit, dafür zu zahlen. Trotz mehrfacher Nachfrage bleibt eine Bestätigung aus.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle