Meinung Hitzefrei – man kann es nur falsch machen
Viele Klassenräume in Ostfriesland blieben am Freitag leer: Mehrere Schulen hatten den Kindern Hitzefrei gegeben. Symbolfoto: Patrick Pleul/DPA
Wenn die Temperaturen im Klassenzimmer steigen, kommt die Frage: Hitzefrei oder nicht? In Niedersachsen entscheidet das jede Schule selbst – und die Schulleitung kann dabei eigentlich nur verlieren.
Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle