Nach Vandalismus Friesoyther räumen in der St.-Marien-Kirche auf
Aufgabenverteilung: Seelsorgerin Hedwig Sänger (Zweite von rechts) im Gespräch mit Bernd Gründing, Josef Averbeck und Dr. Annette Gründing (von links). Foto: Claudia Wimberg
Nach der Randale in der Friesoyther St.-Marien-Kirche laufen Aufräumarbeiten und Schadensaufnahme auf Hochtouren. Ein 25-Jähriger steht unter Verdacht, erhebliche Zerstörungen angerichtet zu haben.
Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle