Hitze Knackt das Emder Van-Ameren-Bad den Besucherrekord?
Britta Seebens hat das Schwimmbecken gut im Blick. Gleichzeitig muss sie bei der Hitze auch auf sich achtgeben: Sie steht im Schatten. Fotos: Klaus Ortgies
Nach einer miesen Badesaison 2025 freuen sich die Verantwortlichen beim Van-Ameren-Bad über die Hitze. Jetzt wird es richtig voll. Wie bereiten sich die Verantwortlichen vor?
Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle