Demo in Aurich  Tierschützer protestieren erneut gegen Tiertransporte

Karin Böhmer
|
Von Karin Böhmer
| 26.06.2026 14:15 Uhr | 0 Kommentare
Seit einigen Jahren rufen Tierschutzverbände zu großen Demonstrationen gegen Tiertransporte in Aurich auf. Foto: Karin Böhmer/Archiv
Seit einigen Jahren rufen Tierschutzverbände zu großen Demonstrationen gegen Tiertransporte in Aurich auf. Foto: Karin Böhmer/Archiv
Artikel teilen:

Autofahrer müssen sich darauf einstellen, den Auricher Innenstadtring am Sonnabend mit Demonstranten teilen zu müssen. Der Protest richtet sich gegen lange Tiertransporte. So ist der Ablauf.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle