Alarm Handy-Notruf löst Feuerwehreinsatz in Ihrhove aus
Mehrere Ortsfeuerwehren mussten nach Ihrhove ausrücken. Symbolfoto: Hauke-Christian Dittrich/DPA
Eine automatische Notfallmeldung eines Mobiltelefons hat in der Nacht zu Sonntag mehrere Ortsfeuerwehren und die IuK-Gruppe nach Ihrhove alarmiert. Das fanden die Einsatzkräfte vor Ort vor.
Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle