Personensuche Auricher Polizei sucht weiter nach vermisstem Mädchen

| 07.09.2026 17:09 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei sucht nach einer vermissten 17-Jährigen. Bild: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei sucht nach einer vermissten 17-Jährigen. Bild: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Seit vergangenem Samstag sucht die Polizei nach einem 17-jährigen Mädchen aus Aurich. Der aktuelle Stand.

Aurich - Seit zwei Tagen wird ein 17-jähriges Mädchen aus Aurich von der Polizei gesucht. Sie hatte am 5. September gegen 15 Uhr eine Jugendeinrichtung am Wallster Loog zu Fuß verlassen. Es wird vermutet, dass sie sich noch im Auricher Stadtgebiet aufhalten könnte.

Ein aktuelles Foto der Vermissten. Foto: Polizei
Ein aktuelles Foto der Vermissten. Foto: Polizei

Bisher habe es noch keine Weiterentwicklungen in diesem Fall gegeben. Das sagt Polizeisprecherin Wiebke Baden am Montagnachmittag. Das Mädchen werde weiter vermisst und der Zeugenaufruf hat nach wie vor Bestand. Hinweise habe es bis jetzt auch noch nicht gegeben. Alle bisherigen Suchmaßnahmen blieben ohne Ergebnis.

Ein älteres Foto der Vermissten. Foto: Polizei
Ein älteres Foto der Vermissten. Foto: Polizei

„Hilflose Lage“ nicht ausgeschlossen

„Es ist nicht auszuschließen, dass sich die Jugendliche in einer hilflosen Lage befindet“, heißt es in einer Polizeimeldung vom vergangenen Samstagabend. Die Vermisste ist etwa 1,77 Meter groß, hat blond gefärbte Haare und trug zuletzt eine schwarze Jogginghose und eine schwarze Jacke.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten hat, den bittet die Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, sich unter der Nummer 04941/606215 zu melden oder die 110 zu wählen.

Ähnliche Artikel