Aurich

Auricher Dialysezentrum unter neuer Regie

Gabriele Boschbach
|
Von Gabriele Boschbach
| 17.11.2016 09:03 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Das Unternehmen Davita Deutschland will das Auricher Dialysezentrum aus den Schlagzeilen herausbringen. In der Vergangenheit war die Praxis geschlossen worden. Zwei ehemalige Betreiber stehen am Donnerstag vor Gericht.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle