Saterland
Cineastisches Erlebnis im Saterländer Treckerkino
Die Katholischen Landjugendbewegung im Saterland hat ein Trecker-Freiluftkino auf die Beine gestellt. Im Windpark in Sedelsberg wird am 31. August „Der König der Löwen“ gezeigt. Es gibt noch Karten für Filmfans ohne Trecker.
Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle