Saterland

Cineastisches Erlebnis im Saterländer Treckerkino

Steffen Bohlen
|
Von Steffen Bohlen
| 30.07.2019 12:32 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Katholischen Landjugendbewegung im Saterland hat ein Trecker-Freiluftkino auf die Beine gestellt. Im Windpark in Sedelsberg wird am 31. August „Der König der Löwen“ gezeigt. Es gibt noch Karten für Filmfans ohne Trecker.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle