Gastgewerbe
Der „Hirsch“ röhrt im Frühsommer wieder in Aurich
Fast schien der Traum von einem Biergarten und einer Kneipe am Carolinengang in Aurich geplatzt zu sein. Jetzt präsentierte Gastronom Arno Fecht einen neuen Pächter für seine Kultkneipe.
Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.oz-online.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- OZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle