Online-Abzocke
Nur einmal geklickt – Auricher soll nun 45 Euro für ein Abo zahlen
Aus 95 Cent wurden fast 45 Euro: Ein 75-Jähriger aus Aurich fiel in eine Abofalle im Netz. Die Verbraucherzentrale Aurich erklärt, wie Betroffene reagieren sollten.
Von
Melanie Hanz