51-Jährige setzt sich in der Stichwahl am Sonntag durch.
Beatrix Kuhl (CDU) ist neue Bürgermeisterin von Leer. In der Stichwahl setzte sich die 51-Jährige am Sonntagabend überraschend gegen Amtsinhaber Wolfgang Kellner durch. Sie bekam 54,7 Prozent der Stimmen. Für Kellner geht damit Ende Oktober eine 13-jährige Amtszeit als Bürgermeister zu Ende. Bilder: Wolters/Behrendt
Beatrix Kuhl (CDU) ist neue Bürgermeisterin von Leer. In der Stichwahl setzte sich die 51-Jährige am Sonntagabend überraschend gegen Amtsinhaber Wolfgang Kellner durch. Sie bekam 54,7 Prozent der Stimmen. Für Kellner geht damit Ende Oktober eine 13-jährige Amtszeit als Bürgermeister zu Ende. Bilder: Wolters/Behrendt
Beatrix Kuhl (CDU) ist neue Bürgermeisterin von Leer. In der Stichwahl setzte sich die 51-Jährige am Sonntagabend überraschend gegen Amtsinhaber Wolfgang Kellner durch. Sie bekam 54,7 Prozent der Stimmen. Für Kellner geht damit Ende Oktober eine 13-jährige Amtszeit als Bürgermeister zu Ende. Bilder: Wolters/Behrendt