Leer

Freizeit

Pixxen-Festival soll dieses Mal an zwei Tagen stattfinden

Im vergangenen Jahr gab es eine besondere Corona-Auflage des Pixxen-Festivals. Dieses Jahr soll wieder größer gefeiert werden. Foto: Ortgies/Archiv
Im vergangenen Jahr gab es eine besondere Corona-Auflage des Pixxen-Festivals. Dieses Jahr soll wieder größer gefeiert werden. Foto: Ortgies/Archiv

Von Jonas Bothe

In diesem Jahr soll wieder auf dem Pixxen-Festival in Neukamperfehn gefeiert werden können. Das haben die Organisatoren jetzt bekanntgegeben. Die Veranstaltung wird auf zwei Tage aufgeteilt.

Neukamperfehn - „Kein Sommer ohne Pixxen“ hieß es bereits im vergangenen Jahr, als das gemeinnützige Festival in Neukamperfehn nicht wie gewohnt mit…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € in den ersten 3 Monaten

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH