Leer

Corona in Ostfriesland

Weniger Bürgertest-Anbieter in Ostfriesland

Schnelltests sind deutlich weniger nachgefragt als noch vor einigen Wochen. Foto: Murat/DPA
Schnelltests sind deutlich weniger nachgefragt als noch vor einigen Wochen. Foto: Murat/DPA

Von Daniel Noglik

Die Zahl der privaten Corona-Testzentren in Ostfriesland ist zurückgegangen. Und in Emden steht schon die nächste Stelle vor dem Aus.

Ostfriesland - Die Zahl der bei den ostfriesischen Gesundheitsämtern registrierten Testzentren hat sich reduziert: Waren es zwischenzeitlich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH