Leer
Leer

Leer: 56-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Eine 56 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall in Leer am Dienstag schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte die Pedelec-Fahrerin beim Abbiegen in der Straße „Am Emsdeich“ übersehen. Mehr...
Leer

Streit eskalierte am Leeraner Bahnhof

Ein 39-Jähriger hat am Leeraner Bahnhof einen 52-Jährigen leicht verletzt. Die beiden hatten bereits seit geraumer Zeit Streit. Dieser eskalierte nun. Mehr...
Nortmoor

Einbruch in Bankfiliale in Nortmoor

In Nortmoor haben Unbekannte in der Nacht zu Montag den Geldautomat in der Filiale der Raiffeisenbank aufgebrochen. Sie flohen mit der Beute. Die Polizei sucht Zeugen. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH