Leer
Leer

20-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Leer ist am Montag ein 20-Jähriger schwer verletzt worden. Er war unglücklich von einer Leiter gestürzt. Die Feuerwehr musste bei der Rettung helfen. Mehr...
Martens am Morgen

Am Dienstag geht‘s um die 7

Was geht am Dienstag bei ostfriesen.tv? Die Videoredakteure dieser Redaktion sind täglich in der Region unterwegs, um die spannendsten Themen im Bewegtbild festzuhalten. Welche das sind, berichtet Jutta Martens in der Rubrik „Martens am Morgen“.
Martens am Morgen

Am Montag geht‘s um den Rückblick

Was geht am Montag bei ostfriesen.tv? Die Videoredakteure dieser Redaktion sind täglich in der Region unterwegs, um die spannendsten Themen im Bewegtbild festzuhalten. Welche das sind, berichtet Jutta Martens in der Rubrik „Martens am Morgen“.
Leer

Autofahrer verfolgt Unfallgegner in Leer

Von Timo Sager

Ein 79-jähriger Mann hat am Sonnabend in Leer einen Unfall verursacht. Er fuhr trotzdem weiter, konnte aber nach einigen Kilometern gestoppt werden. Als die Polizei eintraf, kam der Grund seiner Flucht heraus. Mehr...
Leer/Dornum

Drei Unfälle am Sonnabendvormittag

Von Timo Sager

Zwei junge Frauen sind bei Unfällen am Sonnabendvormittag in Leer verletzt worden. Sie hatten jeweils die Kontrolle über ihre Autos verloren. Einen weiteren ähnlichen Unfall gab es in Dornum. Mehr...
Leer

Männer randalieren in Tankstelle und Disco

Von Timo Sager

Gleich zweimal musste die Polizei in Leer am Sonnabend ausrücken, weil Männer randaliert hatten. Die Einrichtung einer Tankstelle und einer Disco wurde beschädigt. Einer der Täter verletzte zudem einen Mann. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect