Leer
Leer-Loga

Leer: Feuer in Küche ausgebrochen

Die Feuerwehr ist am Montagmittag zu einem Wohnhaus am Leeraner Verbindungsweg ausgerückt. In einer Küche war aus bislang unbekannten Gründen ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Mehr...
Papenburg

Unfall in Papenburg: 72-Jährige schwer verletzt

Bei einem Unfall in Papenburg wurde eine 72-jährige Frau am Freitag schwer verletzt. Weil es unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang gibt, sucht die Polizei nach Zeugen. Mehr...
Augustfehn

Fest der 1000 Laternen lockt nach Augustfehn

Augustfehn feiert vom 26. bis 29. Juli das 70. Fest der 1000 Laternen. Auftakt ist am Freitag mit dem Umzug durch den Ort. Die Veranstalter rechnen mit mehr als 30000 Besucher. Mehr...
Ostrhauderfehn

Brand in unbewohntem Haus in Ostrhauderfehn

Von Henrik Zein und Timo Sager

In einem Haus in der 1. Südwieke in Ostrhauderfehn ist am Sonntagabend gegen 21.15 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen schlugen aus dem Dach des Gebäudes. Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Mehr...
Ostrhauderfehn

Mit zwei Promille: 25-Jähriger baut Unfall

Betrunken war ein 25-jähriger Ostrhauderfehner am Sonnabend gegen 10 Uhr auf der 1. Südwieke mit seinem Auto unterwegs. Er verlor die Kontrolle und prallte in einen entgegenkommenden Wagen. Dessen Insassen wurden verletzt. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH