Rheiderland
Ditzum

Ditzum: Kutterkorso auf Sonntag verschoben

Der anlässlich des Ditzumer Hafenfestes für Sonnabend geplante Kutterkorso musste auf Sonntag verschoben werden. Grund dafür war laut Wasserschutzpolizei die Wettervorhersage. Mehr...
Weener

Weener: Überfall auf 16-Jährigen war vorgetäuscht

Noch im Mai suchte die Polizei nach Zeugen eines gemeldeten Raubüberfalls. Ein 16-Jähriger soll mit einem Messer bedroht und ausgeraubt worden sein. Nun steht fest: Der Fall war nur vorgetäuscht worden. Mehr...
Jemgum

Wohnmobil kollidiert mit VW: Ein Mann verletzt

Von Sven Schiefelbein

Bei einem Unfall in Jemgum ist am Donnerstagvormittag ein 45 Jahre alter Mann verletzt worden. Sein Wagen war mit einem Wohnmobil zusammengestoßen. Mehr...
Ditzumerverlaat

Ditzumerverlaat: Auto fährt gegen Hauswand

von Sebastian Bete

In Ditzumerverlaat ist am Mittwoch ein 91-Jähriger mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen eine Hauswand gefahren. Der Mann wurde leicht verletzt. Mehr...
Ditzum/Petkum

Ditzum: Fähre über die Ems nimmt keine Autos mit

Vom 19. bis einschließlich 21. Juli transportiert die Fähre Ditzum-Petkum keine Kraftfahrzeuge über die Ems. Der Grund: Der Ditzumer Hafen ist aufgrund eines Festes gesperrt. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH