Rheiderland
Weener

35-Jährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Von Sven Schiefelbein

Mit ihrem Opel Corsa ist eine 35 Jahre alte Frau aus Weener am Donnerstagmorgen von der Fahrbahn der B 436 in Weener geraten. Das Auto prallte gegen einen Baum – die Fahrerin wurde lebensgefährlich verletzt. Mehr...
Bunde

Ende einer Busfahrt: Mann muss ins Gefängnis

Erneut hat die Bundespolizei an der deutsch-niederländischen Grenze einen Mann festgenommen. Zwei Haftbefehle lagen gegen den 29-Jährigen vor – nun befindet er sich in einem Gefängnis. Mehr...
Diele

Diele: Millionenprojekt sorgt für Begeisterung

Die geplante Power-to-Gas-Anlage in Diele freut die hiesigen Politiker. Mehr als 100 Millionen Euro sollen im Rheiderland investiert werden. Ratsmitglieder fordern, schnell die Gespräche mit den Firmen aufzunehmen. Mehr...
Bunde

Polizei nimmt 43-Jährigen auf Rastplatz fest

Ein mit Haftbefehl gesuchter 43-Jähriger ist von der Polizei auf dem Rastplatz Bunderneuland festgenommen worden. Er war 2014 wegen Betruges verurteilt worden – und hatte die Geldstrafe noch nicht gezahlt. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH