Rheiderland
Ditzum

Nach Sturz in Hafen: Mann verstirbt in Klinik

von Sebastian Bete

In Ditzum ist ein 75 Jahre alter Mann aus Jemgum am Sonnabendabend in den Hafen gestürzt. Er wurde aus dem Wasser gezogen, reanimiert und in eine Klinik gebracht. Die Ärzte konnten ihm aber nicht mehr helfen. Er verstarb. Mehr...
Ditzum

Keksdieb versaute Kindern die Weihnachtsfeier

Von Sven Schiefelbein

Die Weihnachtsfeier eines Ditzumer Kindergartens ist zu einem tränenreichen Ereignis geworden. Der Schuldige: Ein Dieb, der Kekse und Kaffee für die Feier gestohlen hat. Mehr...
Ditzum

Ditzumer Weihnachtsmarkt öffnet am Sonntag

Am 17. Dezember findet der 22. Weihnachtsmarkt unter der Mühle in Ditzum statt. Organisiert wird der gemütliche kleine Markt von der Werbegemeinschaft Ditzum und Umgebung und den Ditzumer Vereinen. Mehr...
zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect