Kommunalwahl

Stevie Evers will das Gemeinschaftsleben in Bunde aktivieren

Stevie Evers steht vor dem Steinhaus in Bunderhee. „Mein Elternhaus liegt nur wenige hundert Meter von hier entfernt in der Mühlenstraße“, erzählt er. Foto: Gettkowski
Stevie Evers steht vor dem Steinhaus in Bunderhee. „Mein Elternhaus liegt nur wenige hundert Meter von hier entfernt in der Mühlenstraße“, erzählt er. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Stevie Evers betreibt in Leer eine Marketing-Agentur. Nun will der 41-Jährige in seine Heimatgemeinde zurückkehren. Im September will er neuer Bürgermeister von Bunde werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden