Mein Garten und ich

Exotik in Holthusen: Eine Bananenstaude wächst hoch hinaus

 | 23.08.2021 18:31 Uhr  | 0 Kommentare
Tobias Bonte muss schon auf eine Leiter steigen, um an die Blüte heranzukommen. Die Wedel schneidet er im Herbst zurück – sie treiben jedes Jahr aufs Neue aus. Foto: Ortgies
Tobias Bonte muss schon auf eine Leiter steigen, um an die Blüte heranzukommen. Die Wedel schneidet er im Herbst zurück – sie treiben jedes Jahr aufs Neue aus. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Tobias Bonte mag exotische Pflanzen. Tatsächlich gedeihen Bananen und Palmen im Garten prächtig. Warum er trotzdem keine Früchte ernten wird, erklärt er bei unserem Besuch in Weener-Holthusen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden