Handball

27:31 - OHV zeigt starke Leistungen gegen Großwallstadt

 | 28.08.2021 21:55 Uhr  | 0 Kommentare
Nach dem Aus im DHB-Pokal fokussiert sich der OHV Aurich nun auf sein Liga-Heimspiel am Sonntag gegen LIT 1912 II. Foto: Ortgies
Nach dem Aus im DHB-Pokal fokussiert sich der OHV Aurich nun auf sein Liga-Heimspiel am Sonntag gegen LIT 1912 II. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Der Auricher Drittligist unterlag im DHB-Pokal mit 27:31 gegen den TV Großwallstadt. Vor rund 400 Zuschauern bewiesen die Gastgeber gegen den favorisierten Zweitligisten aber jede Menge Kämpferherz.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden