Serie „Mein Garten und ich“

Alles auf Anfang: Der neue Garten von Inga Hummelsiep

 | 30.08.2021 19:02 Uhr  | 0 Kommentare
Auf „Tant’ Hannis Bank“ hat Inga Hummelsiep ihren ganzen Garten im Blick. Oft kommen ihr dabei Ideen, was sich noch verbessern lässt. Foto: Ortgies
Auf „Tant’ Hannis Bank“ hat Inga Hummelsiep ihren ganzen Garten im Blick. Oft kommen ihr dabei Ideen, was sich noch verbessern lässt. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Die Landfrauenvorsitzende in Neermoor hatte ein frisch eingeebnetes Grundstück und viele Ideen. Sie ging voriges Jahr frisch ans Werk, doch dann erlebte sie eine Überraschung.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden