Infrastruktur

+
Radweg Rysum-Wybelsum: Ein Schritt weiter

 | 14.09.2021 10:03 Uhr  | 2 Kommentare
An der L2 zwischen Rysum und Wybelsum klafft aktuell noch eine Lücke im Radweg. Aber Schritt für Schritt geht es voran. Foto: Archiv
An der L2 zwischen Rysum und Wybelsum klafft aktuell noch eine Lücke im Radweg. Aber Schritt für Schritt geht es voran. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Noch sucht der Landkreis Aurich nach Kompensationsflächen. Bereits im kommenden Frühjahr soll der Radweg zwischen Rysum und Wybelsum in die nächste wichtige Planungsphase gehen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden