Kommunalwahl Norden

+
Noch nicht alles fest im Norder Rat

 | 14.09.2021 16:06 Uhr  | 0 Kommentare
Die Stimmen für die Kommunalwahl sind ausgezählt. Dennoch wird es in Norden noch Veränderungen bei der Besetzung der Stadtratssitze geben. Foto: Kiefer
Die Stimmen für die Kommunalwahl sind ausgezählt. Dennoch wird es in Norden noch Veränderungen bei der Besetzung der Stadtratssitze geben. Foto: Kiefer
Artikel teilen:

34 Sitze für den Norder Stadtrat sind vergeben. Änderungen bei den Mitgliedern wird es aber noch geben, denn: Die beiden Kandidaten für die Stichwahl um das Bürgermeisteramt stehen auf der Liste.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden