Adventszeit

+
Weihnachtsmärkte in Greetsiel und Pewsum abgesagt

 | 23.09.2021 07:02 Uhr  | 0 Kommentare
Dieses Bild wird es in diesem jahr wieder nicht geben: Der Weihnachtsmarkt in Greetsiel wurde auch für dieses Jahr wieder abgesagt. Foto: Archiv
Dieses Bild wird es in diesem jahr wieder nicht geben: Der Weihnachtsmarkt in Greetsiel wurde auch für dieses Jahr wieder abgesagt. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Auch die zweite Weihnachtszeit unter Corona-Vorzeichen wird wohl wieder bedeuten: deutlich weniger Weihnachtsmärkte. Die Märkte in Pewsum und Greetsiel wurden jetzt abgesagt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden