Fußball

+
Nach 5:1 nun 5:2: Kickers-Fans sehen die nächste Tor-Gala

 | 02.10.2021 21:28 Uhr  | 0 Kommentare
Kein Halten mehr gab es bei Fans und Spielern nach dem 5:2 durch Darlin van der Werff (auf dem Zaun). Foto: Doden
Kein Halten mehr gab es bei Fans und Spielern nach dem 5:2 durch Darlin van der Werff (auf dem Zaun). Foto: Doden
Artikel teilen:

Oberliga-Spitzenreiter Kickers Emden hat erneut einen deutlichen Heimsieg gefeiert. Beim 5:2 gegen den VfL Oldenburg gab es viele Wendungen. Ein Emder war an allen fünf BSV-Treffern beteiligt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden