Kommunalpolitik

Moormerländer erhielten höchste Auszeichnung für Ratsarbeit

| | 12.10.2021 17:21 Uhr | 0 Kommentare
Jann de Buhr ist der dienstälteste Ratsherr in Moormerland: Er wurde für 40 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft im Gemeinderat ausgezeichnet. Foto: Lüppen
Jann de Buhr ist der dienstälteste Ratsherr in Moormerland: Er wurde für 40 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft im Gemeinderat ausgezeichnet. Foto: Lüppen
Artikel teilen:

In der letzten Sitzung des Gemeinderats Moormerland in alter Besetzung gab es Ehrennadeln für lange Ratszugehörigkeit. Für Ratsmitglieder, die im neuen Rat nicht mehr dabei sind, gab es auch etwas.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden