Politik

Stolz der Mutter als schönster Moment in der Amtszeit

|
Von Vera Vogt
| 20.10.2021 18:31 Uhr | 0 Kommentare
Die letzten Tage der Amstzeit von Jümmes Samtgemeindebürgermeister Johann Boelsen laufen. Er blickt mit uns zurück. Foto: Vogt
Die letzten Tage der Amstzeit von Jümmes Samtgemeindebürgermeister Johann Boelsen laufen. Er blickt mit uns zurück. Foto: Vogt
Artikel teilen:

Die letzten Tage als Samtgemeindebürgermeister liegen vor Johann Boelsen. Er blickt mit dieser Zeitung auf die Jahre zurück. Ein persönlicher Moment ist dabei für ihn besonders wichtig gewesen.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden