Mobilität

Kaputter Fahrstuhl sorgt in Emden wieder für Probleme

| | 22.10.2021 17:18 Uhr | 0 Kommentare
Der Fahrstuhl, der Bahnreisende zu den Gleisen 3 bis 6 führt, war ausgefallen. Seit Freitag funktioniert er wieder. Foto: Doden
Der Fahrstuhl, der Bahnreisende zu den Gleisen 3 bis 6 führt, war ausgefallen. Seit Freitag funktioniert er wieder. Foto: Doden
Artikel teilen:

Der Fahrstuhl, der in Emden zu den Gleisen 3 bis 6 führt, ist wieder ausgefallen. Das erinnert an die monatelangen Reparaturarbeiten im vergangenen Jahr. Kehrt das Problem immer wieder?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden