Handball

OHV: Mehr als 1000 Fans und ein Rechtsaußen im Blickpunkt

 | 11.11.2021 18:46 Uhr  | 0 Kommentare
Evgeny Vorontsov (links) fühlt sich in Aurich (rechts Peter Puljic) sehr wohl. Der Rechtsaußen trifft Sonnabend auf seine alte Liebe, den Wilhelmshavener HV. Foto: Doden
Evgeny Vorontsov (links) fühlt sich in Aurich (rechts Peter Puljic) sehr wohl. Der Rechtsaußen trifft Sonnabend auf seine alte Liebe, den Wilhelmshavener HV. Foto: Doden
Artikel teilen:

Der OHV erwartet in der 3. Liga am Sonnabend Wilhelmshaven und mehr als 1000 Fans zum Derby. Evgeny Vorontsov war erst im Sommer vom WHV nach Aurich gewechselt. Er stammt aus einer spannenden Familie.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden