Wetter

+
Ostfriesisches Wetter im November macht Klimawandel deutlich

 | 06.12.2021 12:07 Uhr  | 0 Kommentare
Auch wenn die Temperatur fast zwei Grad höher lag als üblich, war der Scheibenkratzer bei vielen Autofahrer im November schon im Einsatz. DPA-Symbolfoto: Brakemeier
Auch wenn die Temperatur fast zwei Grad höher lag als üblich, war der Scheibenkratzer bei vielen Autofahrer im November schon im Einsatz. DPA-Symbolfoto: Brakemeier
Artikel teilen:

Die Temperaturen für den November lagen im Schnitt bei 7,5 Grad. Das sind fast zwei Grad mehr als üblich. Damit setzt sich ein Trend fort.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden