Serie „Mein Garten und ich“

+
Die besten Ideen kommen Christiane Denecke im Garten

 | 06.12.2021 19:09 Uhr  | 0 Kommentare
Jede Woche schreibt Christiane Denecke einen Beitrag für diese Seite. Das Buch „Wenn ihr mich sucht – ich bin im Garten“ enthält dazu viele Fotos, Gedichte und Tipps. Foto: Ortgies
Jede Woche schreibt Christiane Denecke einen Beitrag für diese Seite. Das Buch „Wenn ihr mich sucht – ich bin im Garten“ enthält dazu viele Fotos, Gedichte und Tipps. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Woche für Woche schreibt die Riepsterin Christiane Denecke eine Kolumne für die Serie „Mein Garten und ich“. Bei einem Besuch hat sie erzählt, wie sie die Inspiration zu den Texten findet.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden