Neue Öffnungszeiten

+
Norder Weihnachtsmarkt öffnet seltener

 | 06.12.2021 19:43 Uhr  | 0 Kommentare
Der Ludgeri-Weihnachtsmarkt, hier ein Archivbild, findet weiter statt. Allerdings wird er nicht mehr jeden Tag geöffnet. Foto: Archiv
Der Ludgeri-Weihnachtsmarkt, hier ein Archivbild, findet weiter statt. Allerdings wird er nicht mehr jeden Tag geöffnet. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Auch in Norden reagiert man auf die aktuelle Pandemie-Lage. Organisatoren und Beschicker haben sich auf eine Verkürzung der Öffnungszeiten geeinigt. So bleibt der Markt am Dienstag geschlossen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden