OZ-Serie „Unser Weener“

Halte ist mehr als ein Gärtnerdorf

 | 22.01.2022 12:58 Uhr  | 0 Kommentare
Ortsvorsteher Andreas Silze baut in seiner Gärtnerei Kräuter an. Hier steht er im Gewächshaus seines Großcousins Frank. Foto: Gettkowski
Ortsvorsteher Andreas Silze baut in seiner Gärtnerei Kräuter an. Hier steht er im Gewächshaus seines Großcousins Frank. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Im 4. Teil der OZ-Serie geht es um Halte und Vellage. Halte ist besonders für seine Gartenbaubetriebe bekannt. Der Zusammenhalt ist dort besonders ausgeprägt. Das hat einen ganz bestimmten Grund.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden