Mein Garten und ich

Ältestes Gartenmagazin wird von Ostfriesen gemacht

 | 07.03.2022 19:32 Uhr  | 0 Kommentare
Dieke van Dieken (links) ist in Detern aufgewachsen, Wolfgang Bohlsen in Wiesmoor. Heute arbeiten beide für das Gartenmagazin „Mein schöner Garten“. Foto: Mein schöner Garten/Frank Schuberth
Dieke van Dieken (links) ist in Detern aufgewachsen, Wolfgang Bohlsen in Wiesmoor. Heute arbeiten beide für das Gartenmagazin „Mein schöner Garten“. Foto: Mein schöner Garten/Frank Schuberth
Artikel teilen:

Die Zeitschrift „Mein schöner Garten“ wird 50 Jahre alt. Mit Chefredakteur Wolfgang Bohlsen und Praxisredakteur Dieke van Dieken gehören zwei Ostfriesen zur Redaktion in Offenburg.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden