Fußball

Elfmetermann Wulff lässt Kickers spät jubeln

 | 13.03.2022 18:44 Uhr  | 0 Kommentare
Dauerläufer, Flankengeber und Elfmetertorschütze: Holger Wulff (rechts) war einer der auffälligsten Emder Akteure in Egestorf. Foto: Zwing
Dauerläufer, Flankengeber und Elfmetertorschütze: Holger Wulff (rechts) war einer der auffälligsten Emder Akteure in Egestorf. Foto: Zwing
Artikel teilen:

Auftakt geglückt: Mit einem 1:0-Sieg in Egestorf feierte Kickers Emden einen perfekten Start in der Aufstiegsrunde zur Fußball-Regionalliga. Der Erfolg war allerdings glücklich.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden