OZ-Serie Mein Garten und ich

Rheiderländer Bauern liebten englische Gärten im Kleinformat

 | 02.05.2022 19:15 Uhr  | 0 Kommentare
Birgit Knust ist begeistert: Der Gulfhof der Familie Tammen spiegelt sich im Wasser. Genauso hatte es der niederländische Gartenarchitekt im 19. Jahrhundert vorgesehen. Foto: Ortgies
Birgit Knust ist begeistert: Der Gulfhof der Familie Tammen spiegelt sich im Wasser. Genauso hatte es der niederländische Gartenarchitekt im 19. Jahrhundert vorgesehen. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Ein Slingertuin war im 19. Jahrhundert ein Prestige-Objekt für einen wohlhabenden Landwirt. Eine solche Anlage wurde in Bunderhee restauriert.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden