OZ-Serie Mein Garten und ich

Rheiderländer Bauern liebten englische Gärten im Kleinformat

| | 02.05.2022 19:15 Uhr | 0 Kommentare
Birgit Knust ist begeistert: Der Gulfhof der Familie Tammen spiegelt sich im Wasser. Genauso hatte es der niederländische Gartenarchitekt im 19. Jahrhundert vorgesehen. Foto: Ortgies
Birgit Knust ist begeistert: Der Gulfhof der Familie Tammen spiegelt sich im Wasser. Genauso hatte es der niederländische Gartenarchitekt im 19. Jahrhundert vorgesehen. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Ein Slingertuin war im 19. Jahrhundert ein Prestige-Objekt für einen wohlhabenden Landwirt. Eine solche Anlage wurde in Bunderhee restauriert.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden