Fußball Kickers Emden erhält Lizenz und einen Tag zur Frustbewältigung

 | 09.05.2022 16:35 Uhr  | 0 Kommentare
Von Arminia in die Knie gezwungen, muss sich Kickers (links Matthias Goosmann) schnell wieder aufrichten. Foto: Doden
Von Arminia in die Knie gezwungen, muss sich Kickers (links Matthias Goosmann) schnell wieder aufrichten. Foto: Doden
Artikel teilen:

Nach dem Frust über das 2:4 soll der Blick für Kickers ab Dienstag wieder nach vorne gehen: Richtung Mittwochsspiel. Die Viertliga-Lizenz wurde schon mal erteilt. Die Konkurrenz muss noch nachbessern.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden