OZ-Serie „Mein Garten und ich“ Ein Garten für alle Sinne

 | 16.05.2022 13:04 Uhr  | 0 Kommentare
Tulpen sind in diesem Jahr ein Schwerpunkt im Garten von Hildegard Sjoukje Uken. Dafür hat sie im vergangenen Herbst 300 Zwiebeln eingegraben. Fotos: Ortgies
Tulpen sind in diesem Jahr ein Schwerpunkt im Garten von Hildegard Sjoukje Uken. Dafür hat sie im vergangenen Herbst 300 Zwiebeln eingegraben. Fotos: Ortgies
Artikel teilen:

Hildegard Sjoukje Uken nutzt ihren Garten in Nortmoor für Kunst und Seminare. Die Atmosphäre sei für die Menschen inspirierend, sagt die Künstlerin.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden