Historie von Kickers Emden Nach BSV-Entscheidungsspielen gab es viele Tränen

| | 24.05.2022 18:39 Uhr | 0 Kommentare
Der 1. Juni 2003 war einer der bittersten Momente der Vereinsgeschichte, als Kickers den sicher geglaubten Aufstieg in die Drittklassigkeit noch verspielte. Nach dem „Neumünster-Drama“ flossen auch beim damaligen Kapitän Richard Slezak die Tränen. Fotos: Archiv
Der 1. Juni 2003 war einer der bittersten Momente der Vereinsgeschichte, als Kickers den sicher geglaubten Aufstieg in die Drittklassigkeit noch verspielte. Nach dem „Neumünster-Drama“ flossen auch beim damaligen Kapitän Richard Slezak die Tränen. Fotos: Archiv
Artikel teilen:

Kickers trat schon sechsmal in Aufstiegsrunden oder Relegationsspielen an – und scheiterte fünfmal. Wir blicken mit Kickers-Legende Uwe Groothuis zurück. Er war bei allen Spielen dabei.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden