Das kann das Bingumer Boot Mann über Bord – Ruf die Feuerwehr

 | 11.06.2022 11:01 Uhr  | 0 Kommentare
Der stellvertretende Ortsbrandmeister Jann Freese hatte die Arbeitsgruppe geleitet, die im Herbst 2018 mit der Planung für die Anschaffung dieses Mehrzweckbootes startete. Fotos: Vogt
Der stellvertretende Ortsbrandmeister Jann Freese hatte die Arbeitsgruppe geleitet, die im Herbst 2018 mit der Planung für die Anschaffung dieses Mehrzweckbootes startete. Fotos: Vogt
Artikel teilen:

Die Feuerwehr kann jetzt sehr viel schneller helfen. Wir haben uns das neue Bingumer Boot angeschaut. Nicht einmal drei Wochen nach der Übergabe kam der erste Einsatz.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden