Emder Regionalliga-Aufstieg Kickers-Kapitän entschied über seine Zukunft auf Mallorca

Bastian Dassel (rechts) spielt seit 2016 gemeinsam mit Tido Steffens bei Kickers. Nun genießen die beiden den Regionalliga-Aufstieg. Foto: Doden
Bastian Dassel (rechts) spielt seit 2016 gemeinsam mit Tido Steffens bei Kickers. Nun genießen die beiden den Regionalliga-Aufstieg. Foto: Doden
Artikel teilen:

Bastian Dassel gehört seit 2016 zum Kader des BSV Kickers Emden. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga besprach er seine sportliche Zukunft mit seiner Ehefrau.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden