Baltic Sea Circle Rallye Kallax und wir – eine Geschichte ohne Möbel

 | 22.06.2022 16:11 Uhr  | 0 Kommentare
Reinhard Remfort hat sich tatsächlich freiwillig gemeldet und die Dose mit dem vergammelten Fisch geöffnet. Probiert hat er allerdings nicht. Foto: Hock
Reinhard Remfort hat sich tatsächlich freiwillig gemeldet und die Dose mit dem vergammelten Fisch geöffnet. Probiert hat er allerdings nicht. Foto: Hock
Artikel teilen:

Zwei Ostfriesen, ein Pottler, ein 22 Jahre altes Auto und ein Ziel: In 16 Tagen um die Ostsee. OZ-Reporter Claus Hock berichtet von Tag 4 der Baltic Sea Circle Rallye.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden