Drittligist gegen Rheiderland-Auswahl Bundesliga-Legende gab Anstoß zum nächsten Essener 5:0-Sieg

 | 25.06.2022 19:42 Uhr  | 0 Kommentare
Die Rheiderland-Auswahl wurde für ihren großen Einsatz mit einem achtbaren Ergebnis belohnt. Gerd Becker (vorne) vom SV Ems Jemgum kam in der Abwehr zum Einsatz. Foto: Damm
Die Rheiderland-Auswahl wurde für ihren großen Einsatz mit einem achtbaren Ergebnis belohnt. Gerd Becker (vorne) vom SV Ems Jemgum kam in der Abwehr zum Einsatz. Foto: Damm
Artikel teilen:

Nach dem 5:0 in Emden siegte Rot-Weiss Essen auch in Weener 5:0. Allerdings rotierte RWE etwas. Dafür tauchte wie erhofft Bundesliga-Legende Willi Lippens auf – mit flotten Sprüchen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden